Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr.Nobody
Hauptthema:
1. Zierleiste von der rechten Seite aus lösen und Stecker in der Mitte abstecken
Bild 1
2. Blende in der Mitte abbauen siehe rote Kreise (Schrauben lösen)
Bild 2
3. Blende in der Mitte mit gemäßigter Kraft lösen
Bild 3
4. Schrauben lösen um Radio herauszunehmen
Bild 4
5. Hauptstecker lösen und die Aux In Pins mit dazu stecken!
Bild 5

Zu guter letzt noch freischalten lassen von User Djjarek oder von Car Coding.
Die Kosten sind dadurch bei weitem geringer als wenn die Freischaltung durch BMW erfolgt!

Pinbelegung Anschlusskabel:
Rechte Seite Pin 7
Linke Seite Pin 2
Masse 8

Fazit Einbauzeit ca 30 Min je nach Geschick. Kosten ca 50 Euro.
Aux Kabel gibt es in der Bucht für 20 Euro (auf Most Stecker achten) oder bei BMW für 50 Euro

MFG Mike




Bearbeitet von: Mr.Nobody am 31.07.2010 um 21:35:54
Thinesh
sehr sehr gute anleitung
danke dir
werde ich dann mal direkt machen
Blackthunder323
Hallo, wird die Musik dann über das iDrive gesteuert und angezeigt?

Gruß Thomas
PeacemanKGH
servus,

Zitat:


Hallo, wird die Musik dann über das iDrive gesteuert und angezeigt?
Gruß Thomas
(Zitat von: Blackthunder323)




beim aux gibt es keine möglichkeit der steuerung über das auto. aux bildet nur die möglichkeit einen externen player anzuschliessen und die wiedergabe über die fahrzeuglautsprecher zu geniessen.

grüße
djjarek
wie soll die steuerung funzen??? es ist doch nur ein kophöhrer ausgang an Handy
ThomasT8
sehr schöne anleitung. kann man diesen anschluss in der form auch noch realisieren, wenn schon ein ipod-interface vorhanden ist?
Mr.Nobody
Frag mal den User Djjarek.

Link

Und wenn er es nicht weiß einfach mal nachsehen ob die genannten Anschlüsse noch frei sind.

Bearbeitet von: Mr.Nobody am 29.01.2011 um 19:18:08
PeacemanKGH
servus,

im normalfall ist doch bei einem vorhandenen usb-anschluss ein aux-eingang mit dabei?! oder irre ich mich hier?

grüße