Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hat die schon mal jemand abgehabt und darunter Rost entdeckt. Wenn nicht, dann kann ich mir das Abbauen ja sparen!

Normalerweise sieht es doch darunter so aus, wie wenn man die normalen Schweller hat, oder? Also auf denen ist dann schon vom Werk aus die Unterbodenschutzpampe (grau) drauf? Und die rosten auch nicht!


Hab jetzt eine Fotostory!
Power
Kann immer mal pasieren das sich rost bildet
wenn sich feuchtigkeit dazwischen setzt so wie an allen nachträglichen anbauteilen.
Gruß Power
n/a
Ich habe noch eine Frage, die nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat.

Wie weit muss Rost entfernt werden?
Ich hbae die rote Schcht an den Wagenheberpubkten schon entfernt und eigentlich ist das Metall jetzt blank, bis auf einige Stelle wo noch schwarze Punkte sind. Ich habe aber Angst, wenn ich noch weiter Schleife ist das Metall durch!

Was soll ich tun?
Oder reicht es jetzt Rostschutzfarbe draufzutun und dann Unterbodenschutz?

Hab jetzt eine Fotostory!
Power
Es gibt spezielen rost primirer kann man im zubehör kaufen den zuerst drauf dann trocknen lassen und dann erst farbe bzw.unterbodenschutz
-Patrick-
also am besten immer komplett entfernen. oder wenn noch kleine reste sind, kannste ja die hammerit farber da holen, aus der werbung. die soll man ja angeblich über rost machen können.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Mynatec
Also mein Cabrio wahr 10 Jahre alt als ich es kaufte und es hatte ab Werk Schweller drauf.Da wurde auch nie was gemacht und der Wagen wurde (leider) keinen Winter geschont.Im zuge des Umbaus und der neulackierung wurden die dann abgebaut.Darunter wahr keinerlei Rost auszumachen.Nur eben viel Dreck.Auch an den Wagenheberaufnamen alles im grünen Bereich.

Zu der grauen Beschichtung muss ich sagen das Wagen die serienmässig Schweller hatten diese Beschichtung fehlt.Das macht aber nix da der Schweller das Blech recht gut schützt.

Mein Cabrio: Mellow Yellow