Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kubilla
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,

auch ich will die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 28 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Berlin.

Ich war schon immer ein Fan von BMW, hätte aber nie gedacht das ich mir jemals einen leisten könnte. Bis mir plötzlich ein so sagenhaftes Schnäppchen über den Weg lief, so dass mir nichts anderes übrig blieb als zu zu schlagen. Seit nun knapp 1 Jahr fahre ich einen BMW 320d aus der E90 Baureihe und muss sagen: Das beste Auto das ich bisher gefahren bin :-)

Im Forum lese ich schon seit einer Weile mit und habe hier schon so manchen Tipp und Rat auf geschnappt. Jetzt hab ich leider ein kleines Problem und hoffe hier auf die Lösung zu stoßen, aber dazu mehr in einem andere Thread.

Grüße

Markus