Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FireRider
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 31.05.2010 um 10:54:53 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

hallo zusammen,

kann mir einer von euch vielleicht sagen ob die serien alu´s von einem E34 (225/55 R16) auch auf
einen E46 Ci passen? hab meinen E34 im Winter mit den guten stahlfelgen verkauft.

werde mir evtl den E46 coupé (momentan 225/50 R15) anschaffen und hab überlegt ob ich die E34 felgen evtl als Winterbereifung nehmen kann...meint ihr das passt? das war ja damals sone art sondergröße der felgen bei dem E34...(die flachsternfelgen sind das)

ich dank euch schon mal im voraus...

gruß FireRider

ps: sry hab gesehen is im falschen kapitel,sry bin noch nich so oft hier gewesen...

Bearbeitet von: FireRider am 30.05.2010 um 23:30:09

Bearbeitet von: angry81 am 31.05.2010 um 10:54:53