Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ugur49
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 27.05.2010 um 15:02:53 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hy leute,

ich besitze einen 320d e46 bJ. 2000 und hab einen defekten zylinderkopf!!!!!!!!!

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ich bei meinem 320d mit 136Ps einen vom 320d mit 150 Ps einbauen kann ???!!!

hab dazu eine neue Wasserpumpe, Stirndeckel und zylinderkopfdichtung vom 150PS bestellt
und jetzt frag ich euch BMW Spezialisten ob der Umbau funktionieren wird oder nicht!!!!????

Ihr würdet mir dabei sehr behilflich sein !!!


Bearbeitet von: ThaFreak am 27.05.2010 um 15:02:53
330touring2002
ich glaube mit deiner frage bist du im motorenforum besser aufgehoben
ugur49
ok danke
Seewolf123
Nachdem die Teilenummern der beiden Köpfe schon verschieden sind, tippe ich zu 99% darauf, dass es nicht passt.


Was erhoffst du dir denn für einen Vorteil dabei ?


Der M47N hat gegenüber dem M47 einige Änderungen erfahren, wie z.B. keine Verteilerpumpe mehr wie der M47, sondern Common Rail.

Allein schon deswegen wird es nicht passen.
ugur49
Ich wollte ja den zylinderkopf vom 136 ps einbauen lassen aber hab keins gefunden !!!!!
LuckyM3
Ich kann Dir einen 136PS Zylinderkopf anbieten wenn Du interesse hast... schreib mir mal ne Mail:
Luckym3@gmx.de

Gruesse,
Oliver