Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
piwi
Hauptthema:
Hallo Gemeinde!

ich habe gestern auf der Autobahn fogendes Phänomen:
Beschleunigen im manuellen 4ten Gang bis ca. 160 Km/h danach manuelles Hochschalten in den 5ten. Statt kurz zu schalten und weiterzubeschleunigen kommt es mir vor, dass der Vorschub für ca. 3-5 Sekunden ruht, die Drehzahl bleibt konstant und allmählich greift der neue Gang und der Beschleunigungsvorgang geht bei geschlossener WÜK weiter...

Habe ich so noch nie erlebt. Ansonsten scheint der Automat noch in Ordnung zu sein...

Hat jemand ne Idee? (klaro geh ich noch zum :-) )