Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
moosman
Hauptthema:
Hallo,

ich bin neu hier und habe probleme mit meiner Alarmanlage. Ich fahre einen 3er Comp. (96 Bauj.)mit orginal Funkfernbedienung und Alarmanlage. Vor zwei Wochen habe ich mit einem Freund die Bremsscheiben gewechselt und seit dem geht einmal täglich die Alarmanlage los. Ander Batterie haben wir nicht gemacht.

Das Ganze ist ziemlich nervig und da wollte ich fragen, ob jemand von Euch schon das selbe Problem gehabt hat. Wenn nicht wäre zumindest hilfreich, wie man die Alarmanlage möglichst einfach abklemmt oder dauerhaft deaktiviert.



Die Alarmanlage reagiert bei öffnen einer Tür, Kofferraum oder Motothaupe. Durch einen Neigungssensor. Bei Glasbruch von Seitenscheiben oder Kofferraumscheibe und bei Spannungseinbruch.
Ich tippe es hat was mit der Spannungsüberwachung zu tun, was wiederrum mit der Batterie zusammen hängen könnte.

P.S. Habe gestern einen neunen X5 gesehen, der das selbe Problem gehabt hat. Der Stand neben mir und dann ist einfach die Alarmanlage angegangen *g*


Danke schon mal im vorraus