Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Bin gerade dabei meine Versteifungsplatten an der HA verschweissen zu lassen bzw soll der Wagen kommende Woche vom Karosseriebauer gemacht werden. Ich habe die Bleche auch vor mir liegen, aber ich muss gestehen ich habe keinen Schimmer wo genau an der HA die hin sollen! Kann mir da ma bitte wer auf die Sprünge helfen?

Bitte keine Antworten à la " na an die Hinterachse türlich"

Wo genau? An die Stelle wo die Achsschenkel an die Karosse verschraubt werden oder dort wo das Diff sitzt?

Vielen Dank für ne präzise Antwort.

Gruß
michel131
welche meinst du? hast du die teile nr? oder das bild aus dem etk?
Ingmar
Moin

Versteifungsplatten

pos. 3+4
wobei die teile nicht so wie auf dem bild aussehen.

gruß
kai100
Die kommen unterm Hinterachsträger
Ingmar
Was ist für Dich der HA Träger? Die HA ist 2 mal pro Seite mit der Karosse verschraubt. Einmal der Achsschenkel und einmal am Diffhalter.
Wo meinst Du?

Gruß
kai100
Die kommen unter der pos1
Link
Die Hinterachse muss dafür Komplet raus
ich hab den Umbau vor ein paar Wochen auch bei meinem E36 Cabrio 328i gemacht weil mir die Hinterachse aus der Bodengruppe gerissen ist beim beschleunigen