Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nigelmansell
Hauptthema:
Hilfe, ich habe ein Problem. Hab mir eine neue Stoßstange gekauft, die die Niere mit einschließt und eigentlich auch genau unter den scheinwerfern enden sollte. Das ist aber ein kleines STück Luft zwischen Scheinwerfer und Stange. Kann man auf eine lackierte Stoßstange Spachtelmasse verarbeiten? Würde das dann halten?
Danke für eure Hilfe!

Damocles
auf ner lackierten Stoßstange kannst absolut keine spachtelmasse verwenden.
Der lack ist viel zu glatt dafür und die spachtel und würde nicht halten. der würde dir beim schleifen sofort runterfallen.
Wenn du spachtelst, und es schön werden soll, dann lack runter, fläche aufrauhen (schleifpapier), spachtel drauf, spachtel schleifen, grundieren, nass schleifen, dann lackieren.

In 'M' we trust!