Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
partyfreak88
Hauptthema:
Hi mein BMW ist nun kurz davor wieder zu laufen, nunja es fehlt ihm an Strom am Steuergerät hab das Steuergerät ausgeliehen und unter Probleme wieder erhalten deswegen meine Frage gibt es hier Strompläne für das Steuergerät und auch zum Steuergerät ich will ma hoffen dasses nur am Anschluss liegt. Mit dem Fehlergerät wurde eine "fehlende Stromversorgung am Steuergerät" angezeigt, das Steuergerät anversich muss wohl funktionieren (man kann drauf zugreifen)

Wer hat nen Rat, wer kann helfen, mein Motor springt noch ned an...

Besten Dank im Vorraus

Heiko
partyfreak88
wär wohl noch erwähnenswert, dass ich nen 325i fahr wa?