Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schutzmann
Hauptthema:
Am 12. Juni 2004 ist es nun soweit - zum ersten Mal organsieren ein BMW Club und ein BMW Vertragshändler in gemeinsamer Zusammenarbeit ein BMW Treffen der Extraklasse. Der noch junge "BMW 7er Stammtisch SüdWest" und das "BMW Autohaus Stadel" in Bietigheim-Bissingen (Hauptsitz in Heilbronn) veranstalten ein offenes BMW Treffen in Bietigheim-Bissingen.

Weitere Details gibt es hier.

Wer fährt denn alles an?

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage
köhmsche
Also ich komm auf jden fall auf treffen, denke das kann man sich nicht entgehen lassen.

Mal schauen wen ich noch bewegen kann mitzufahren.

Koehmsche (BMW Freunde Rhein Neckar)

stefan1208
SERVUS

Also ich bin auch aufjedenfall dort. Zumal ich mein Fahrezeug dort gekauft hab und das meine alte Werkstatt ist bevor ich in die Stuttgarter gegend gezogen bin.
@supporter-s04 : hast du bis dahin schon dein bmw ? oder wie reist du an ?

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
Fio325iCab
....wenn der Supporter bis dahin seinen noch nicht hat könnte ich mich eventuell überreden lassen ihn als Beifahrer einzupacken :))))

*gg*
auch mit von der Partie bin ich :))


Grüssle

Fio

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio
Miha
werde auch dort sein
Gruß
Miha

Schutzmann
@Stefan:
Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich mal davon aus, dass ich ihn bis dahin habe. *Ganzstarkhoff*
Und ansonsten werde ich wohl einiges zusammenpacken müssen und mich in Fio Cab schwingen...

Leckerlis für die Doggis sind natürlich dann dabei... :D

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage
Fio325iCab
..na, ob du neben meiner Tochter, zwei Staffs und deinem sohn noch platz findest ??
*gg*

im Kofferraum :)

klappt schon .
Köters bleben daheim und gut is ;)


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio
2002tii
Hättest du mal paar zeilen weiter unten geschaut, hättest du gesehen, dass bereits ein thread für dieses treffen besteht.

mfg holly

DREAD_NOT
Wer lust hat gemeinsam vom Mäces in Tamm(Breuni) zum Stadel zu fahren der möge doch bitte bei https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/link.asp?TOPIC_ID=23107

melden!!!

Danke....

P.S.: Is nur wegen der Übersicht. ;-)

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--