Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mujo1974
Hauptthema:
Hallo

Habe folgendes Problem bei meinem E46 320d 136PS Bj.1998. Die Kontrolllampe von der Batterie im Cockpit leuchtet dauernt. Die Batterie wird auch geladen von der Lichtmaschine. Ich habe auch die Lichtmaschine ausgebaut und zu Bosch gebraucht, die haben die auf dem Prüfstand getestet und sagten mit der Lichtmaschine ist alles ok.

Hat jemand für mich einen Stromlaufplan?
Am reglar sind zwei Kabel ein Blaues und ein Braun/Grünes. Kann mir einer sagen was ich da messen muß?

Danke im voraus
Old Men
Mit einem Multimeter an der Batterie messen. Bei nicht laufendem Motor solltest du 12 Volt haben. Bei laufendem Motor sollten es 14,2 Volt sein.