Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dick Dynamics
Hauptthema:
hi,
hat hier jemand nen aktivsubwoofer unter einem der vordersitze?

welche subs passen unter die sitze (sportsitze)?
wie schließe ich die an mein system (bmw business cd, isoamp 4, front: audio system radion e46, heck: original lautsprecher)? ich will die aktuelle kombination so beibehalten und nur einen stärkeren bass bekommen. da dachte ich, würde mir vllt ein aktivsub weiterhelfen. aber wie kann ich den anschließen, so dass die restlichen lautsprecher weiterhin über den isoamp laufen?
Fast-Furious
unterm sitz wird nicht gehn... man sieht aber manchmal einen sub da wo sonst die skisacköffnung ist, so nimmt er auch nur wenig platz weg

sonst ersatzradmulde oder du schaust dir mal die lösung von JL Audio an, die bieten was an fürn e46, wie es klingt weiss ich nicht :) hab nen jl im kofferraum mit extra amp und den nutz ich kaum auf halber kraft weils mich mittlerweile nervt
Dick Dynamics
der Pioneer TS-WX11A müsste so eben unter den sitz passen.
aber wie schließe ich den am besten an (strom, audio)?