Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-GOTT
Hauptthema:
Servus,
habe ein m50 325i gekauft der 6 jahre rumstand,
das letzte mal gelaufen iser vor ca 1 jahr, jetzt will er nich mehr!
gurgeln tut er gut! habs mit bremsenreiniger versucht dann ist er auch angesprungen was heißt das die zündung ok ist!
der rail druck ist i.o. pumpe läuft auch nur die düsen spritzen nicht ein wo ich den rail etwas angehoben habe.
meine befürchtung ist das die düsen fest sitzen, nur kann ich es mir auch nicht erklären das gleich alle 6 düsen fest sitzen!
hab das sorgen kind schon adoptiert aber stehen tut er noch beim verkäufer! ich habe schon schlaflose nächte und Alpträume! :,( SOS
italoBMW
Hallo.

Würde kleinere schrift das nächste mal nehmen :) Weil die leute sich dann denken " nee zu viel text keine lust "

Also Batterie nehme ich mal an haste eine genommen die voll ist? Was ist mit den Polen von der batterie? hatte mal das problem , das die pole iwie kaum noch kontakt hatten.. beim anschleifen und einfetten der pole hat plötzlich alles geklappt.

Serial-Thriller
Werden die Düsen getaktet ?!
läuft die benzinpumpe überhaupt ?! Also kommt vorne benzin an...

Wieviel sprit ist noch im tank ?! Evt mal frischen kraftstoff nachtanken 5L kanister voll...
Old Men
Ich würde als erstes mal neuen Sprit einfüllen.Nach einem Jahr ist es möglich, daß du Kondenswasser im Sprit hast, dann springt der Motor auch nicht an. Evtl. mit Startpilot nachhelfen. Einer startet den Motor und der zweite Mann spritzt Startpilot in den Ansaugtrakt. Ist ein Versuch wert. Wenn der Motor erst mal läuft, etwas die Drehzahl erhöhen und im Stand einfach ein paar Minuten laufen lassen.
TZ001
OLA

Wo stand der Wagen ?

Kann es sein dass sich ein Nager an die Kabel gemacht hat ...?

Klingt ein bischen als wär irgendwo keine Masse drauf ....hast du schon nach dem Hauptmassekabel gekuckt ...?

,mfg
PeZ
BMW-GOTT
hmm, ein mader hatte sich da schon breit gemacht aber hauptmassek.?? wo solln der langlaufen?


also K.pumpe läuft, im rail ist auch kraftstoff nur aus den düsen wird nix gespritzt! elktr versorgung von den düsen ist auch I.O.
TZ001
Weiss nicht genau , wo das Kabel lang läuft.
Am e30 wars auf KrümmerSeite.
Hatte da dieses selbe Problem, hier war das Kabel durch ...