Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
spam
Hauptthema:
Habe gerade im Fahrerfußraum von meinem Coupè ein ca. 2,- Euro großen Gummiring gefunden.
Sieht wie ein Dichtring aus der wo drüber kommt?
Steht folgende Nummer drauf: 02 38 59 77

Kann mir jemand sagen wo der hinkommt?

Danke.


easypromo
könnte ein Propfen sein der vom Motorraum in den Innenraum geht... steht da noch mehr drauf?? gruz Mitch
spam
Sonst steht nix drauf.
Sieht irgendwie aus wie wenn da ein Kabel durchläuft.
Ich kenne das Teil auch, weiß aber nicht mehr wohin damit :-(

Bearbeitet von: spam am 09.04.2010 um 22:38:55
Dominik9989
dichtung zwischen motorraum und innenraum.
Mach doch mal die verkleidungh weg dann müßtest es eig. sehen woher das teil kommt
Serial-Thriller
Der Ring gehört eigentlich zum Aussenspiegel...
Der sitzt zwischen Spiegeldapterplatte und Tür.
Dort wird das kabeld urchgeführt und dann wird er in ne runde aussparung in der tür gedrückt.

Wenn du die Spiegeldreieck-Verkleidung innen rausclipst sollte man schon sehen können ob einer
fehlt...

Edit: grad mal nach bildern gesucht.. hier sieht man die Dinger jedenfall ganz gut

Bearbeitet von: Serial-Thriller am 09.04.2010 um 22:58:01
pie90
Nein xD Der Gummiring kommt hinter den Kupplungspedal!!

NUMMER 17



Bearbeitet von: pie90 am 09.04.2010 um 22:58:38
spam
Danke Leute!
Kupplung passt!

Hätte aber auch für den Aussenspiegel sein können allerdings fällt da die Vertiefung am Rand.
Serial-Thriller
Der E36 hat einfach zuviele ähnliche gummiringe ^^
pie90
Gummis gibts eben überall :D