Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bayernspeed
Hauptthema:
Hallo Emmyprofis
Wieder ein Problem mit meinem SMG, beim einfahren in meine Garage ging mein Rückwärtsgang nicht mehr rein. Vor ja Rückwärts nein und ich bemerkte ein metallisches Rasseln am Unterboden oh Mann was ist da los? langsam macht mich das Getriebe fertig. Hat jemand von euch Ahnung und vor allem jemand in meiner Gegend ( Raum München) der mir helfen kann, und das am Anfang der Saison ( Supergau!!) viel Dank für die Hilfe im voraus
Gruß Klaus