Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e60-style
Hauptthema:
Hallo,

ich habe folgendes (großes) Problem:

Bei meinem e60 habe ich vor einigen Monat ein Bilstein B16 Gewindefahrwerk mit ride control verbaut. Nach kurzer Zeit waren schon die beiden hinteren Domlager (original BMW) defekt. Daraufhin habe ich neue Domlager gekauft, diese sind nun wieder defekt und zusätzlich noch das vordere Domlager.

Meine Frage:
Gibt es speziell für Bilstein Fahrwerke für den e60 eigene Domlager die speziell auf das Fahrwerk ausgelegt sind? Welche Alternativen gibt es (andere Hersteller die speziell für tiefergelegte e60 Domlager anbieten)?

Wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße aus Nürnberg


Daniel
[e60-style]