Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
luk83
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.03.2010 um 12:45:20 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Guten Morgen,

bin Heute auf das Forum hier gestoßen. Habe mir vor knapp 4 Wochen einen E91 320d (BJ 2006) gekauft. Es ist mit einer Navigation Professional (Business) ausgestattet und hat somit auch ein DVD Laufwerk (welches u.a. auch MP3's abspielt).

Es war eine Navigations DVD für Europa vom Jahr 2006 dabei. Ich brauche aber eine neuere Version, am besten die 2010er. Nun die Frage, sind die 2010er Navi DVD's dual Layer, oder normale DVD's? Worauf ich hinaus will -> Brauche ich ein Firmwareupdate für die neuere Navi-DVD oder ein anderes Laufwerk?

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.03.2010 um 12:45:20