Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jo630
Hauptthema:
Hallo,
bin ganz neu hier in Eurem Forum und habe ich mich jetzt angemeldet. Nachdem ich so einige Beiträge gelesen habe, stellte ich fest dass bei Euch einige Spezialisten sind, die mir eventuell helfen, oder auch Ratschläge geben könnten.
Ich habe mir einen gebrauchten BMW 630 Cabrio gekauft, Bj. 07.2006. Bin voll zufrieden. Nun möchte ich gerne, sofern es geht ein paar Dinge verändern.
Tagfahrlicht ist bei I Drive programmiert, werde ich wieder herausnehmen, da das volle Licht immer an ist. Dies gefällt mir nicht. Ich würde gerne:
1. In die Nebler die von Euch schon öfters beschrieben Birnen >PHILIPS HB4 12V 51W Blue Vision< einbauen.
2. Das die Nebler als Tagfahrlicht in Verbindung mit den Eys leuchten. Es kann ruhig das Hecklicht mitbrennen, da diese sowieso LED´s sind.
3. Wenn der Lichtschalter auf Automatik steht und es dunkel wird, somit die Hauptscheinwerfer angehen, sollen die Nebler ausgehen und als Abbiegelicht funktionieren.
4. Die Eys sollen in hellem weiß leuchten.
5. Das Dach lässt sich zurzeit mit der Fernbedienung öffnen, aber leider damit nicht schließen. Kann man dies ändern, auch schließen über die Fernbedienung?
6. Brauche auch demnächst noch neue Reifen, eventuell mit neuen Felgen. Die vorhanden nehme ich dann für WR. Welche Größe, Reifen, Felgen, Sorte ist erlaubt, ohne Änderungen?
Ist das alles sinnvoll, gibt es andere Lösungen, was meint Ihr dazu.
Schön wäre es wenn zufällig jemand aus dem Rhein/ Main Gebiet wäre, der dies alles kann und mir dabei helfen würde, natürlich auch gegen Bezahlung.
Gruß
Jo630
okan66
Gruß, ich hab das selbe problem sage ich mal, es nervt mich das wenn mein lichtschalter auf A steht das das Abblendlicht am Tag auch leuchtet.. hatte vorher einen Z4 da war das nicht so auch wenn am tag mein lichtschalter auf A stand waren nur die standlichtbirnen in betrieb. das hätte ich gerne bei meinem e64 645 auch so.