Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LLCool_J
Hauptthema:
Hallo,
habe mir bei Ebay eine Telefonkonsole von Kuda gekauft und wollte mal hören wie ich die am besten befestige. Habe die Metallbefestigung schon zwischen die Verkleidung an der Mittelkonsole gedrückt aber aufgrund der Rundung des Befestigungsblechs ist das Schraubenloch immer noch zu sehen. Muss ich das Blech zurecht biegen ??Außerdem liegt die Konsole auch nicht richtig dicht an der Mittelkonsole, unten an der Schräge scheint es zu hacken!

Thx für Tips und Pics!
LLCool_J
Sorry habs nur einmal gepostet, muß am Server liegen!