Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flo2004
Hauptthema:
Hallo! Wie oben beschrieben hab ich einen 330i E46 Coupe!

Wenn ich mit dem Auto links abbiege oder im Kreisverkehr fahre macht das Auto "Dung, Dung, Dung"
Mein alter E46 hatte das glaub ich auch, deswegen hab ich das erst gar nicht wirklich wahr genommen. Aber als ich drauf aufmerksam gemacht wurde hört man es deutlich!

Auch in der dreißiger Zone ist das Geräusch leise zu hören!

Der linke vordere Reifen ist zwar sowieso zum austauschen, aber auf der Innenseite ist er komplett blank!

Mein Nachbar sagte grad irgendwas von bekannten Achsträgerproblemen oder so beim E46..

Wollt jetzt mal nachfragen ob es für diese Symptome einen üblichen verdächtigen gibt?

Danke!!

Bearbeitet von: Flo2004 am 28.02.2010 um 12:54:53