Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Memphis46
Hauptthema:
Kennt einer die Teilenummer???
Bis ich BMW erklärt hab was ich möchte und und und, da wäre es besser wenn ich die hätte.
Oder kann gleich jemand sagen was das Teil kostet???

Gruß Flo

M3 Matze
Wenn du die meinst die ich dran habe (siehe Fotostory) kostet sie komplett ca 800 Euro . Mfg Mathias

Memphis46
Ja ich mein die die du dranhast, aber ich will nicht dein ganzes Auto kaufen sondern nur so ne M3GT Lippe, quasi nur die unter der M-Lippe.

Gruß

Memphis46
@M3 Matze: 218€ kostet die M3GT Lippe.
Knapp an deinem Preis vorbei *g*

M3 Matze
Du brauchst die Gt Ecken , das Schwert , die drei Stützer und viel Zeit . Wenn du das alles für den Preis bekommst bist du echt gut . Mfg Mathias

Memphis46
@X-Men: Einmal hätte mir gereicht. Mach mal paar Bilder und schick sie mir.
E-Mail-Adresse steht im Profil.
Aber das mit den Löchern musste nochmal erklären wo die sind, dass hab ich nicht gerafft.

@M3 Matze: Sorry hab gerade von Verkäufer bei FMW Erfahren das zum GT Schwert wirklich noch GT-Ecken und Schienen dazugehören und das verstellen geht. Dann kommt dein Preis wohl doch hin. Davon haben die mir bei BMW wiedermal nichts gesagt. Toll

Gruß



Bearbeitet von - Memphis46 am 21/04/2004 17:11:22
X-Men
Servus Memphis46!!!

Also ich hab so ne lippe noch rumliegen (gebraucht) von meinem alten 3er das einzige problem es sind ich glaub links und recht normal 2 löcher hintereinander bei mir nur noch 1 wurde was weggeschnitten hab sie damals gebraucht verkauft!!! wennst willst mach ich mal ein paar fotos und lass sie dir zukommen!!!


Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Update der Story meines Kraftprotzes ;-)
X-Men
ach menno die blöde seite hängt bei mir immer dann steht wieder da nicht gesendet dann machste öfters dann haste deine antwort gleich öfters lol hab wieder rausgelöscht ok werd dir bilder machen

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Update der Story meines Kraftprotzes ;-)
X-Men
achso naja links und rechts von dem cupspoiler sind jeweils zwei löcher hintereinander wo du das ding anschraubst und der vorbesitzer hat da irgendwas weggeschnitten ich glaub dadurch kann man das schwert in der länge nach vorne nichtmehr verstellen auser man baut sich da was selber aber ich mach bilder und schick sie dir dann mit einer erklärungg!!!!

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Update der Story meines Kraftprotzes ;-)
M3 Matze
Sag ich doch das der Preis stimmt :-)


chris_s
vom 318is gibts noch ein nicht verstellbares.

mfg
chris
X-Men
Hi Memphis46 !!!

Sorry das mit dem Bild dauert noch etwas irgendwie find ich den spoiler nicht der liegt bei meinem Opa seinem Bauernhof rum hab ihn nicht gefunden hoffe das ich diese woche bilder bekomm ;-) Sorry nochmal


Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Update der Story meines Kraftprotzes ;-)
quirin
Hi

darf man das Schwert jetzt eigentlich auf nem 320er oder so auch drauf haben, Laut BMW darf man es ja nur am M3 und in eingefahrenem Zustand drauf haben.
Naja ich denk mir da gibts wohl keine Probleme oder kennt ihr jemand der damit schon Probleme hatte?

ciao
Quirin