Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DEN86
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem; meine freundin fährt einen peugeot 106 und da klappt die Lüftung nicht mehr bzw manchmsal läuft sie und manchmal nicht ..... Kann mir jemand weiter helfen??
Vielen dank im vorraus!!!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.02.2010 um 12:21:48
Sommy
hallo,

in der lüftung sind mehrere widerstände verbaut, damit man die unterschiedlichen lüftungsstufen bekommt.
evtl liegts ja daran, das diese defekt sind.
ansonst könntst nen kabelbruch haben.
DEN86
Ok das hilft mir schonmal weiter , nur kannst du mir sagen wo diese wiederstände sind?
Sommy
soweit ich weiß direkt hinter der abdeckung mit den schaltern, also da wo das radio sitzt.
müsste in etwa so aussehen, wie kleine drahtspiralen mit unterschiedlicher länge, je nach lüfterstufe.