Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xs_
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.02.2010 um 12:33:00 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

bräuchte mal eure Hilfe. Möchte mir einen 320d coupe in weiss zu legen. Bin jetzt am überlegen welche lederfarbe dazu passt. vl. Cohibabraun... nur finde ich kaum bilder dazu. Habe jetzt mal ein Angebot eingeholt der Händler sagte mir aber das Leder gibts nicht in verbindung mit dem Auto. Vorschlagshalber hat er jetzt mal schwarz eingetragen. Sattelbraun könnte auch in Frage kommen, aber ich denke ein dunkleres würde besser aussehen. Was meint ihr?

Kurz das angebot: 320d, weiss, leder, automatic, sitzheizung, usb, radio bmw professional, hifi-lautsprecher, m-sportpaket, park-control, ablagepaket usw. der gesamtpreis beträgt: 48.220,--Euro.... Anzahlung wäre 3.500euro... 35 raten 442,-- euro schlussrate 28.449,-euro zusätzlich muss man noch die überführungkosten von 630,euro zahlen.... was ich aber noch dazu bekommen sind winterreifen umsonst.

Ist das ein gutes Angebot?

Danke:-)


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.02.2010 um 12:33:00
roX54
hi

geh mal auf bmw.de in den konfigurator da kannst du alle möglichen ledervarianten auswählen unter anderem auch die von dir gewünschte. also wenn der sagt das gibts bei dem wagen nicht dann würd ich mir mal gedanken machen^^
Repsol12
Naja der Preis ist sicherlich in Ordnung für das Auto, aber hast du Dir das mit der Finanzierung gut überlegt? Ich meine die Schlussrate von 28449€ ist ja kein Pappenstiel.
CoupeDriverLA
Hallo,

das Angebot passt ganz gut. Aber nur wenn du dass Auto danach zurückgeben kannst und somit die Schlussrate umgehst.

Gruß
mb100
Zitat:




das Angebot passt ganz gut. Aber nur wenn du dass Auto danach zurückgeben kannst und somit die Schlussrate umgehst.

(Zitat von: CoupeDriverLA)




Das Ganze soll ja ein Leasing werden, oder? Ich sehs auch so - macht nur Sinn, wenn Du planst, den Wagen zurückzugeben. Wenn nicht, lass Dir mal andere Finanzierungsmodelle durchrechnen.

Ich hab jetzt das Cohibabraun net im Kopf, kann mir aber allgemein braun (egal ob hell oder dunkel) gut zu weiß vorstellen. Ein Bekannter von mir hat dunkelbraune Sitze zu nem dunkelblauen SLK, heut hab ich mir braunes Leder zu nem silbernen Wagen vorstellen müssen - und bei Ferrari kombiniert man gern rot mit braun. Ich denk, braun und weiß sind beides dankbare Farben. Hat Dein Händler keine Lederfarbmuster, die man ggf. mal auf ein weißes Auto legen kann?
Tappi
Ich glaube ich würde es bei Schwarz belassen