Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcimark11
Hauptthema:
Hallo.
Ich müsste bald meine Glühkerzen wechseln (wechseln lassen), da einige bereits defekt sind. Nun habe ich eine bebilderte Anleitung von einem E46 im Netz gefunden :
http://www.peter213.de/auto/E46/anleitung_e46/gluehkerzen/default.htm (Sind Links überhaupt erlaubt?)
Sind die Arbeitsschritte beim E90/91 330d (231PS) gleich? Ist die Anleitung vollständig, oder ist noch etwas zu beachten?
Danke für Eure TIP´s.
MFG
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die Links sind erlaubt, aber wäre nicht nötig gewesen, das wir selbst eine Anleitung auf unserer Seite haben.

Link

Kannst ja mal den Autor anschreiben, und um E9x befragen, ob es unterschiede gibt, Siggi ist immer sehr hilfsbereit wenn man ihn höflich frägt.