Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flashman
Hauptthema:
Hallo zusammen, es wird sicher einige interessieren TeileNr + Preis fuer die Kurbelgehaeuseentlueftung, jedoch in der Kaltlandausführung zu wissen.

Meine Kiste ist ein 320D FL von 4/2002.
Im ETK konnte ich das Teil nich finden...

Vielleicht kann ja mal eine der das Ding schonmal kaufen wollte kurz was dazu sagen...
flashman
Kennt das Teil niemand?
Ich glaube inzwischen, das gibt es nur fuer 6 Poetter.... Und nicht fuer den kleinen Diesel, oder?
Cottec
teilenummer für deinen motor lautet
11127799367

ist aber komplett anders als bei dem anfälligen n42 benziner, gibts für dich auch garnicht in der kaltlandausführung

denke nicht, dass du probleme mit dem zufrieren kriegst, da deine ölführung sich sehr vom n42 unterscheidet
flashman
super, dank Dir fuer die Antwort... Hab mir eine neue "normale" gekauft...