Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw Gpower
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.12.2009 um 12:40:46 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hi,ich dachte ihr könnt mir weiter helfen
mein radio funktioniert aber das display ist nur orange somit kann ich auf nichts zugreifen
wisst ihr woran das liegen kann

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.12.2009 um 12:40:46
autobahnraser80
Bitte mehr Input! Welches Radio ist denn verbaut? Haste kürzlich was verändert? Welches Bj. hat der Wagen?

a) ggf. Radio defekt
b) ggf. nur Display defekt
c) bei großem Navi ggf. Radiomodul defekt/"aufgehangen"
...

Du siehst, kann viel sein... brauchen wir schon noch ein paar Info`s zur Topik! :)
CraZer09
ich tipp mal auf das e46 monochrome radio navi. bei mir ist das auch kaputt gegangen.
Bmw Gpower
naja bj 99 mit mfl lenkrad und navi rechner und radiomodul ist ein coupe ende 99 ich will eig nur bass einstellen damit es sich besser anhört is ja harman kardon oda so und 700 euro für ein neues sind viel zu viel