Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b1156bo738
Hauptthema:
Guten Abend Freunde des guten Geschmacks,
mich würde mal interessieren wie die Menüführung in meiner Anzeige im Tacho ist. Ich meine da wo meine Anzeige für Gesammtlaufleistung, Laufleistung pro Tankfüllung und die Uhrzeit steht. Wenn ich links die "Menüführung" und rechts den "Reset" gleichzeitig drück kommt eine Anzeige mit " Test ..1". Aber weiter peil ich das auch nicht weil es dann auch gleich wieder zurückspringt zur Km Anzeige. Ich muss dazu sagen das ich kein BC habe, aber mir mein Mechaniker in dem "Mini"-BC die Einstellung für mein Ölwechselintervall zurück gestellt hat. Nun frag ich mich was da noch alles auslesbar wäre bzw angezeigt wird. Wäre es möglich meine Ölthemperatur anzuzeigen, dauerhaft? ? ?


Vielen Dank schon mal ...

esisdaFlo
Vielleich hilft dir das weiter
hier

und

Ölservice zurücksetzen

Bearbeitet von: esisdaFlo am 05.12.2009 um 22:05:04
b1156bo738
Zitat:


Vielleich hilft dir das weiter
hier

und

Ölservice zurücksetzen

Bearbeitet von: esisdaFlo am 05.12.2009 um 22:05:04

(Zitat von: esisdaFlo)






...dank Dir erst mal aber irgendwie funktioniert das im ersten Link angegebene nicht so richtig bei mein e46 oder ich stell mich zu blöd an. Ich komm nicht weiter wie "Test...1" Das mit dem Ölwechselintervall hab ich nu verstanden. Aber da bleibt noch die Frage mit dem Ölthemperaturanzeiger. Ist das realisierbar in der Anzeige die ich beschrieben hab? ? ?
BenTri
Wenn du öfters was machst würd ich mir ein Rep. Buch kaufen, ich hab das "so wirds gemacht" aus´m ATU, war nicht teuer und steht sowas genau dirn!
Habs leider nicht da sonst würd ichs kurz abschrieben, sitz noch in der Uni!