Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wotan-1
Hauptthema:
Hallo
bei meinem Auto, 535 BJ 11/96 (mit Latentwärmespeicher) kommt im Innenraum keine warme Luft mehr an. Das Gebläse funktioniert. Im Motorraum an verschiedenen Schläuchen gemessen liegen ca. 60 Grad an.
Mein Mechaniker meint dass eventuell das Klimabedienteil jetzt defekt ist.
Ich muss jetzt ein neues suchen mit der gleichen Seriennummer "wegen dem Latentwärmespeicher"
BMW 64.11-8 375 557.9 ( mit REST Taste)

Dieses finde ich aber nicht!
Jetzt meine Frage, kann ich auch ein anderes Klimabedienteil einbauen ? Auf was muss ich denn dabei achten?
Ich will kein neues Bedienteil für ca. 500€ kaufen und dann liegt der Fehler nicht an diesem Gerät...

Bin für jede Hilfe dankbar --> es ist kalt :-)

Grüße H.
kevin1337
Also ich würde höchstens e-bay sagen aber das prob ist da die, Dinger gesammt ja schnell mal ne Macke haben kannst du dir ja nie sicher sein.

Leider kann ich auch nicht sagen ob eine andere passt.

Aber was du mal nachgucken kannst bevor du doch eines kaufst und es das nicht war, die Lötstellen von dem Bedienteil, da gibt es öfter mal
Probleme, hatte ich bei meinem e36 da ist keine warme Luft gekommen aber vorne war alles ok.
Durch offene Lötstellen, hat auch einfach mal den Kühler vorne angesteuert aber naja wieder zu dir, also diese kann man normal auch gut selber machen steht auch genug hier im Forum =) ansonsten hast du pech und musst die 500 euro in die handnehmen wie ich wollte halt auch nicht i-was kaufen wo ich net weiß woran ich bin


hoffe aber das beste für dich!!!!!