Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Streetfighter
Hauptthema:
Hi Leute,
ich wollte mal fragen wer nach dem erfolg im letzten Jahr (wieder) beim Fast-n-Furious treffen dabei ist. Also wer das treffen nicht kennt, es ist ein Marken offenes treffen und jeder kann kommen! Also letztes Jahr war echt spitze, ausser das das Wetter ein bisschen sehr heiß war, war es richtig gut! (Aber dafür gibts ja Klima :lol: ) Das treffen findet am 18.07. statt. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Wenn es wieder so wird wie letztes Jahr, dann kann jeder der möchte sein Auto ausstellen und man kann Pokale in vielen Kategorien gewinnen! Leider kann ich meinen BMW ja nicht mehr ausstellen da er von einem Mercedes AMG geknutscht wurde,aber ich werde trotzdem wieder dabei sein, mit einem anderen Wagen. Also, ist wer von euch dabei???











Für mehr Bilder und Informationen http://www.fast-n-furious.de/

Gruß
Streetfighter