Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DrStonY
Hauptthema:
hallo hier mal ein paar fotos wo die kabel sind, bei denen ich mich frage wo sie hin sollen, da an meinem alten M50TU-B20 weniger kabel waren!



Hier bei dem oberen Kabel, welches vor auch nicht da war muss ich "plus" anschließen, sonst hab ich kein strom im innenraum. aber der durchmesser der kabelschuß passt nicht auf den "plus pol" wo sonst die batterie sitzt! (4Zylinder)



Hier ist auch noch der ASC Stecker oder? da habe ich eh kein Anschluss für!
Kann ich also ausser ach lassen?

ronnyqx77
Hallo,
die Kabel kommen an den Schwarzen Verteilerblock der auf dem Foto zu sehen ist dran das dünnere sitz unten und das dicke genau neben dem welches schon angeschraubt ist!
Schau mal genau hin da müssen noch Schrauben frei sein einmal SW 13 und einmal SW 10

Das andere Rote Kabel auf dem letzten Bild kommt an den Anlasser!



MfG Ronny
Cruise
sicher das es das vom anlasser ist und nicht das was an den sicherungskasten kommt? da kommt nämlich auch ein dran
den 2. stecker vom asc kannst du getrost ablassen!

am "batterieblock" unten die schwarze kappe abmachen dann sind da ne M6 und M8er schraube... da kommen die kabel dran (sollten 2 sein)

Cruise
hab nochmal genau geguckt und das einzelne kabel auf dem letzten bild kommt zu 100% an den sicherungskasten... da ist auch ein schraubkontakt.
DrStonY
Also, ich habe schon ein kabel am sicherungskasten (sieht man, da neben, wo ASC steht) und das kabel ist noch über und auch vom durchmesser größer!
also radio und co, leif schon! seit ihr euch nicht sicher, dass das vllt doch an anlasser kommt?
es ist aber sind schon drei kabel am anlsser verbaut! von dem kabelbaum der direkt am lüftsammelkasten runter führt!
ich habe auch drei rote kabel auf der beifahrer seite, zwei müssen auf jeden fall an den kasten, aber das andere?

??????

Bearbeitet von: DrStonY am 13.11.2009 um 23:14:38

Bearbeitet von: DrStonY am 13.11.2009 um 23:24:58
ronnyqx77
Wie schon geschrieben das Kabel vom letzten Bild kommt an den Anlasser.
Erkennt man am Kabelschuh das vom Sicherungskasten hat nen runden Kabelschuh und das vom Anlasser ist Eckig!

MfG
DrStonY
so, hab das dicke kabel mit dem eckigen schuh am anlasser! und das andere kabel, wie auf dem foto zu sehen verbaut. fehlt nur noch ein rotes kabel.





hab da mal ein foto gefunden: weiss gar nicht was das für ein teil ist! vllt ist das kabel da für?


stefan323ti
Das ist die Sekundärluftpumpe, aber die gabs bei keinem M52B28.

Wurde nur in den letzten Baujahren beim 323ti also dem M52B25 verbaut.