Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriE36
Hauptthema:
Hallo kann jemand mir sagen wie ich bei einem e36 328i BJ:95 Automatikgetriebe öl wechsel mach oder gib es bilder ?
325iqp
warmfahren--->aufbocken--->am Getriebe die Ablassschraube öffnen--->ablassen--->schliessen--->obere, Einfüllschraube lösen--->einfüllen, bis es knapp rausläuft--->schliessen--->testen ob alles funktioniert, fertig

Besser isses wirklich das in der Werkstatt machen zu lassen. Dann mit Siebwechsel etc. Denn nur Ölwechsel tuts nich.
Kosten in der Werkstatt um die 150,00, und die sind gut angelegt ;-)weils eben ne echt blöde Arbeit is das Einfüllen
cabriE36
Ok Danke für die Andwort ich glaube dan lasse ich es machen