Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BrianOconner
Hauptthema:
Laut BMW Teilekatalog, hat der E92 einen normalen Schlossträger(Vorderwad) und einen für M-Paket.
Weis jemand wases da für einen unterschied gibt?

Kann mich nicht den "normalen" für M Paket nehmen und abändern ect.?

Danke

Gruß Marlon

Bearbeitet von: BrianOconner am 26.10.2009 um 23:55:39
kral1980
Hi, bin auch grad dabei meinen E90 auf M Paket umzubauen. Nach langem hin und her habe ich jetzt eine Abänderanleitung vom :) erhalten. Musste den Schloßträger unten, wo er abschliesst, mittig um 375mm und 28mm tief aussägen. Da es aber gestern dunkel geworden ist konnte ich die Stange noch nicht montiern. Geh am besten zu deinem Händler und frag nach der Anleitung. Vielleicht hast du glück und musst den Schloßträger auch nicht wechseln..

Gruß