Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMFI85
Hauptthema:
Hall zusammen meine Frage: Das 16:9 Navi Professional von BMW im E46, besitzt dieses eine automatische Lautstärke Anpassung? Also wird es mit zunehmender Geschw. automatisch lauter?!

Wenn ja, auch bei radio und CD /DVD Betrieb??
Wie sieht es aus wenn ich über eine Interface-Schnittstelle mp3´s höre?

MfG Bastii1985
Flumi19
Also so weit ich weiß ist das mit der lautstärke anpassung manuell einstellbar!( denke nicht das es automatisch lauter wird bei zunehmender geschwindigkeit)
aber bei radio und cd wird die lautstärke angehoben bei zunehmender geschwindigkeit da bin ich mir sicher! zumindest bei meinem baujahr 04;)
Gery_Sommer
Hi zusammen,

habe mich damit mal beschäftigt, wie man am besten beim Navi die Lautstärke anpassen kann.

Hier mal ein Link zu meinen Video:

https://youtu.be/Op7VUS_o6GI