Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kadirko
Hauptthema:
Hi Leute,

Fahrzeug: E39 530dA Touring, Bj. 10/2003, 190.000km.

Ölwechsel, sonstige Wartungen, Filterwechsel wird immer regelmäßig und häufig durchgeführt. Automatik-Differentialölwechsel wurde vor 10.000km ebenfalls gemacht bei rogatyn.

Habe seit einigen 1000km auch einen neuen Zyklonölabscheider und originalen BMW Partikelfilter drin.

Für die Injektoren habe ich "Liqui Moly Speed Diesel" benutzt und habe die ganze 1L Flasche aufgebraucht bei jedem Tanken. Motor läuft leise und rund. Keine Geräusche, einfach 1A (toi toi toi)

Trotzdem sehe ich bei etwas stärkerem Beschleunigen eine riesige Wolke hinter mir. Ist das normal?

Bin über jegliche Erfahrungen und Meinungen dankbar.

Grüße

kadirko


P.S.: WAS MEINT IHR ZUM DEVIL CLEANER RED INTENSIVE INJEKTORREINIGER, DEN MAN IN DEN TANK GIBT?