Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MyKee
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich habe gestern meine MAL eingebaut. Leider fehlt die Abdeckung, die von vorne an die Halterung kommt. Kann mir einer die der Abdeckung Teilenummer nennen?
Des weiteren möchte ich mir evtl. die Chromringe für die Boxen in den Türen nachrüsten. Hat jemand Erfahrungen mit den Ringen aus dem fmw-shop bezüglich der Passgenauigkeit und des verklebens gemacht?
Und zu guter letzt habe ich einen nicht org. BMW-Verbandskasten im Kofferraum rumfliegen. Kann mir jemand den Preis für die BMW-Verbandstasche nennen?
Ach ja es ist ein 98er Compact.

Danke schon mal.

Gruß
MyKee


David325
lautsprecherringe: für den preis bekommt man ja schon fast die lautsprecher neu mit der chromeinfassung. würde da nicht wegen ein paar prozent preisunterschied dann nur ringe verbauen.

mal: welche abdeckung vorne? vorne ist die ablage (oder casettenfach, cd, handy)

teilenummer des verbandskastens?

bitte auch per email.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung.