Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
masches
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 15.09.2009 um 19:46:14 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
möchte meinen e46 mit einer hardtopvorbereitung erweitern. benötige dafür eine einbauanleitung, also was abgebaut werden muss, wie was wo angeschlossen wird usw. hat jemand so eine anleitung, die er mir zur verfügung verstellen kann ??

Bearbeitet von: angry-playboy am 15.09.2009 um 19:46:14
Frazzo
Hatte die Anleitung zuhause, muss mal schauen ob ich sie noch finde.
Oder du fährst zu BMW und lässt dir die da ausdrucken, das machen die ohne probleme, denn die Teile musst du eh da bestellen. Sah nicht so Schwer aus aber habe es trotzdem machen lassen,leider 500 Euro kosten.
masches
hallo,
ja wäre nett, wenn du mir die zur verfügung stellen könntest.... email: mat@buzzy-bee.de

habe auch diese höhe von 500 .- gehört und das ist mir einfach zuviel für die paar schritte.... nur möchte man natürlich nichts falsch machen....
bei bmw kostet das teil ca. 150.- + einbau dann eben ca. 500.-
Hoerbi
Ich wäre auch an der Anleitung interessiert. Wäre klasse wenn mir auch jemand diese schicken könnte. eMail: Hoerbi@aol.com.
Danke
Corina
berserker44
Hallo,

der Winter steht vor der tür und das gebraucht gekaufte Hardtop wartet auf seinen Einsatz.
Habe mir gestern die Hardtop Vorbereitung bei BMW gekauft, hat bei mir in Wiesbaden allerdings "nur" 99€ gekostet, eine Anleitung zum Einbau hatten die allerdings nicht :(

könnte mir einer von euch die Anleitung zu mailen?
Das wäre echt super!!!

Viele grüße