Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rubinio1985
Hauptthema:
Hallo Leute,
Ich habe bei mir einen "Großen BC" nachgerüstet, es Funktioniert auch alles bis auf die Reichweite, ich kann aber auch im geheimmenü nur ein Paar Funktionen aufrufen. Bei allem anderen steht dann einfach wieder test NR. da. Kann das wirklich nur daran liegen das ich den BC noch nicht habe Codieren lassen? als der BC direkt neu eingebaut war hatte ich eine Reichweite von noch 86km die dann rasch auf 0 bzw --- ging und auch da blieb trotz Voll tanken und reset usw. Bin für jede Antwort sehr dankbar.

Hatte die sf benutzt aber überall in den anderen Themen funktionierten wenigstens die Geheim funktionen.

MFG



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.08.2009 um 17:01:50
Weiß-Blau-Fan-Rude
Rubinio1985
Naja, soll warscheinlich soviel heißen wie >geh mal codieren und komm dann wieder< oder was?

mfg