Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw_e36-323
Hauptthema:
Hey leute

endlich ist es so weit mein auto wird nach 2 jahren fertig...
jetzt mache ich optisch noch paar details bis ich mit dem motorumbau anfange...
jetzt ist mir was in den kopf geschossen und zwar beim golf und anderen autos gabe es mei manchen ländern keine heckscheiben heizung (klare scheibe)
bei ländern wie australien mexiko usw
gibt es das bei dem coupe auch sonst lass ich mir wohl eine scheibe anfertigen...

danke
Old Men
Laut ET Katalog gibt es die Heckscheibe nur mit Heizung. Warum aber willst du eine Scheibe ohne Heizung einbauen??
rs2000mk6
Zitat:


Laut ET Katalog gibt es die Heckscheibe nur mit Heizung. Warum aber willst du eine Scheibe ohne Heizung einbauen??

(Zitat von: Old Men)




Wohl aus optischen Gründen;-)
Bmw_e36-323
Ja schon kommt einfach geil das ist das auge zum detail;-)
wo vielen nicht auffallen jedoch den richtigen schon...!!!

Beemer-Player48
Zitat:


Ja schon kommt einfach geil das ist das auge zum detail;-)
wo vielen nicht auffallen jedoch den richtigen schon...!!!



(Zitat von: Bmw_e36-323)




Hmm finde die Funktion der Heckscheibenheizung ja eig nicht schlecht! :p ...die wurde ja auch nicht umsonst entwickelt!^^

Aber ein Detail und ein Hingucker wird es auf jeden Fall sein!
rs2000mk6
Zitat:


Ja schon kommt einfach geil das ist das auge zum detail;-)
wo vielen nicht auffallen jedoch den richtigen schon...!!!



(Zitat von: Bmw_e36-323)




Ich kann dich gut verstehen;-)
Wo ich noch meinen Rs2000 hatte waren die Scheiben schwarz verspiegelt und mich haben die Heizdrähte seeeeeehr gestört...
Bmw_e36-323
Ja gut aber da ich ein polierten alu bügel habe und mir jetzt noch ein schön dizenten hifi ausbau reinbaue will ich keine schwarzen scheiben...!!!
Mal schauen da lasse ich mir halt was anfertigen...!!!