Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RobertE36V8
Hauptthema:
Hi läute...ich suche verzweifelt nach nem 328i Diff mit sperre für meinen wagen...ist ja kaum aufzutreiben sowas... kann mir jemand sagen was das Diff für eine Teilenummer hat? Wichtig ist das ich die teilenummer vom Diff mit Sperre brauche...das gibts ja auch ohne...
Bedanke mich jez schonmal für eure hilfe!
MfG Robert
Insane76
die Bestellnummer für ein Ha-Diff mit sperre ist die 3310 1214 636. Dies ist jedoch die Teilenummer für ein neues Diff mit sperre. glaube nicht, dass genau die gleich nummer auf den verbauten Diffs draufsteht.

Für was benötigst du denn die Teilenummer? ich weiß nicht, ob die so auf dem Diff draufsteht. Falls du ein gebrauchtes suchst, dann solltest du nach dem Blechschild gehen, welches an dem Diff-Dechel dranhängt. Dort steht eine nummer uns meist auch die Übersetzung (also hier 2,93). Wenn eine Sperre verbaut ist, dann steht hinter der nummer noch ein großes S.
e30325cab
das S steht vor der Übersetzung ...


also S2,93 etc
philipp080778
ist aber auch schon lange her ;-)