Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Daniel86-
Hauptthema:
Hallo hab gerade bei Ebay so ne Polierte Domstrebe gefunden. Ist aber für 316i Compact / m43 Motor... so steht das jetzt da. Habe ein 318i Cabrio Baujahr 98 mit soweit ich weiß auch m43 Motor. Passt die Strebe bei mir , trotz das ich kein Compact habe ?
Wie ist die Passgenauigkeit dieser Streben von Ebay ?
DoubleH
ja sollt normal passen.
um was für ne strebe handelt es sich denn?
-Daniel86-
E36-Freak
Hatte diese Strebe bei mir verbaut...rate davon ab..die Paßgenauigkeit ist bescheiden...musste nacharbeiten, damit die Motorhaube vernünftig zuging
-Daniel86-
mhh das ist ja dann blöd
325-Touring
Stimmt Paßgenauigkeit ist bescheiden leg paar euro drauf und kauf eine andere meine hatte keines wegs auf meinen Motor gepasst wo er noch denn M43 4 zylinder Motor hatte.
mfg