Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pogo81
Hauptthema:
hallo leute,
ich hab nen 528i und seid heute nacht geht ständig die alarmanlage los und ich hab echt keine ahnung warum. hat da vielleicht jemand erfahrung mit oder hatte dieses problem vielleicht auch schon? wurde diese nacht echt schon verrückt so das ich ihn dann offen hab sehen lassen.

ich danke euch schon mal im voraus...
Chris83KA
Hi,

ich hatte das Problem nur 2 mal, aber da auch nur beim öffnen des Fahrzeuges via Fernbedienung.

Du kannst die Alarmanlage soweit ich weiss auch ausschalten, schau dazu mla in dein Betriebsheft. Ich glaub 2mal zuschliessen kurz hintereinander deaktiviert die.
Spychi83
Hallo

Hatte auch schon diverse Probleme.

1. Die Fahrzeugbatterie ist schwach, wenn die Spannung zu viel Abfählt geht die Alarmanlage ab..

2. Wenn das Schiebedach offen ist (Hochgestellt) kann schon durch Luft die Alarmanlage auslösen.

Du kannst nur die Innenüberwachung abschalten durch 2 maliges zudücken, die LED leuchtet lang beim 2 mal drücken.
Muss ich in der Einstellhalle machen wenn ich das Dach hochstelle damit sie nicht Dauernd läuft wenn Jemand eine Tür zuschlägt.

MFG Spychi
Pogo81
ich habe jetzt erst mal die sicherung rausgemacht und werde eure ratschläge morgen mal probieren.
vielen dank, mfg sven
ZAROES
mh hatte ich auch mal war dann beim :-) auslesen lassen welcher kontakt auslöst. war der motorhauben kontakt. wechseln lassen ging wieder.