Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KleinerBayer
Hauptthema:
Ich hab mir vor kurzem einen Frontspioler vom E46 M3 gekauft. Als wir versucht haben den Spioler zu montieren,
haben wir festgestellt das die Halterung nicht die selbe ist wie die von meinem alten Spoiler.
Mein Auto ist ein E46 Coupe Bj. 2000. Ich hab mich dann schlau gemacht, und erfahren das der Spoiler vom M3
ab einem bestimmten Bj. geändert wurde, und ich dafür einen Carbonträger benötige.
Nun meine Frage:
Da ich keine Lust habe mir diesen Carbonträger für 550,- € beim freundlichen zu kaufen, wollte ich wissen ob es eine
möglichkeit gibt diesen so umzubauen, das man die alte Halterung von meinem Spoiler da irgendwie hinmachen kann.
Evtl. kleben oder sowas. Vllt. hat ja irgendwer von euch sowas schon gemacht.
Wäre dankbar für jede Hilfe.
Hardcore-Performence
Mit Spoiler meinst du sicher die Frontschürze, wenn ich das so richtig raus lese!

Bei der Heckschürze ist es möglich, den Alu-Träger weiter zuverwenden!
Wie es an der Front aussieht kann ich dir so genau nicht sagen!

Du hast in der Frontschürze einen Schaumstoff/Styropor-Erinsatz, wenn du den raus nimmst, dann kannst du glück haben und der Aluträger passt mit den Befestigungspunkten aus der Schurze zusammen!
Zumindest war es bei meiner Heckschürze so!
Wie gesagt bei der Frontschürze weiß ich es nicht, es ist nur eine Vermutung!