Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3ChrisB
Hauptthema:
Hallo,

Welches Gewinde soll man in einem BMW E92 325xi verbauen??
Dass Auto sollte dem Asphalt so nahe kommen wie möglich ;)

Habt ihr gute Argumente für eine Bestimmte Marke/Version?

Mfg ChrisB
FRY
warum soll es ein gewindefahrwerk sein? gibts dafür bestimmte gründe?
falls nicht, nimm lieber ein gutes Fahrwerk von Bilstein oder KW.

mfg FRY
M3ChrisB
Mit nem "normalen" Fahrwerk komm ich nicht so tief runter wie mit nem Gewinde und im Winter hab ich damit auch keine Probleme weil ich ihn einfach wieder hochdreh.
Das Fahrwerk is für nen Kumpel von mir und ich such ihm was passendes.
Wollte auf diesem Weg a paar Tipps bekommen, evtl gibts ja bestimmte sachen auf die ich speziell beim E92 achten muss.
Miko323ti
Beim E92 musst du auch auf nichts anderes achten, wie bei anderen BMWs.

Ich habe eins von Bilstein drin und bin vollstens zufrieden damit.
Reskomfort und super Händling.
Siehe Fotostory. Ich habe hinten und vorne noch 1cm nach unten im Tüvgeprüften bereich.

Es gibt sicherlich Hersteller, bei denen du noch weiter runter kommst.
Evtl. wäre KW eine Alternative.


Wie es allerdings bei den "iX"-Modellen aussieht kann ich leider nicht sagen.
Schau mal auf deren Homepages ob sie Fahrwerke für die Allradler anbieten oder einfach eine Mail an den Kundenservice schreiben und fragen


Gruß
Turbo4
Hallo,

will mir für einen E92 335d nen DTS SX Gewinde holen. Was meint ihr dazu? Vielleicht jemand verbaut?


MfG