Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fast 320i
Hauptthema:
Hallo bin gestern mit meinem E36 gefahren aufeinmal ging das Radio aus. Ich hab es ausgebaut gemessen und war kein zündungsplus da, nun hab ich mir zündungsplus vom Bordcomputer geholt.
Dann wollt ich losfahren und die Airbaglampe leuchtete und die Scheibenwischer gingen nicht mehr.
Und als ich heute morgen in die Garage bin ging alles wieder nur bei starten leuchtet die Airbaglampe und geht nach 1Km wieder aus, und Zündungsplus am radio ist auch wieder da.
Was soll ich nun machen woran kann das liegen Zündschloss?