Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Iann
Hauptthema:
Kann mir jemand sagen, ab wann es die dritte Bremsleuchte serienmäßig gab? War das bereits mit dem Facelift der Fall oder ab da auf Bestellung und erst später Serie oder wie war das?
Mani73
naja.... eigentlich sollte sie ab FL(9/96) sein,aber habe welche schon gesehen,ohne diese 3.Bremsleuchte,aber die hatten wiederrum einen org. Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte....

Aber generell war dies mit dem FL verbunden,die neue Heckscheibe mit 3.Bremsleuchte....
Madesito
Zitat:

Kann mir jemand sagen, ab wann es die dritte Bremsleuchte serienmäßig gab



Für welches Modell? Cabrio oder Limo?
Iann
Zitat:

[gray]
Für welches Modell? Cabrio oder Limo?




Eigentlich Coupe. ;)
Es geht in erster Linie darum, um für mich einen Baujahrs/EZ Zeitraum abzugrenzen, da ich einen ClassII/GT Flügel montieren möchte und keine Lust habe, da eine dritte Leuchte reinzupflanzen.
Madesito
Zitat:

Es geht in erster Linie darum, um für mich einen Baujahrs/EZ Zeitraum abzugrenzen



wenn du ein Modell ab Baujahr /96 nimmst dann bist Du auf alle Fälle auf dem richtigen Weg
DerBMWFahrer
Nicht wirklich. Denn ich hatte nen E36 328i BJ 01/96 und dass hatte alles, nur keine dritte Bremsleuchte. MJ97, also ab September 1996, müsste 3. Bremsleuchte Serie sein.
Mani73
man lese meinen Beitrag weiter oben nochmal,da lesen die Hilfe sehr erleichtert......