Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
olli1
Hauptthema:
Hallo,

habe nen 118d e81 und möchte mir ne edelstahl sportauspuffanlage entweder von eisenmann oder bastuck kaufen und montieren. hat von euch vl. schon wer erfahrungen ( klangmäßig usw.) gemacht oder weiss vl wer eine andere marke wo preis und qualität passt?

dann noch ne frage, kennt sich wer aus ob es sinvoll ist den mitelschalldämpfer raus zu nehmen und durch ein edelstahl rohr zu ersetzen?

lg olli1

Bearbeitet von - olli1 am 01.06.2009 23:06:48
Daniel318 is
Hallo die Herstellerwahl hast du schon gut bewältigt! Wegen den Soundfiles schau mal bei youtube! Da sollte es eineige geben! Und naja mit dem Durchgängigen Rohr das ist halt einfach Fusch meiner Meinung nach! Dann lieber ne komplette Auspuffanlage!

Daniel
STAF
die frage ist, ob sich beim diesel am klang so viel verändern lässt?!
olli1
naja viel wird sichs eh net bringen, des weiss ich eh, geht ma halt mehr um die optik!! wie schwierig war des bei deinem eigentlich die duplex anlage zu montieren? ist des aufwändig die halterung für des zweite rohr rechts ztu schweissen oder schrauben und bläst er eigentlich auf beiden seiten gleich herraus?

lg olli1