Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HumiGP
Hauptthema:
Hallo.

Bin mir meine Klima am nachrüsten. Ist ein 318i Limo.
Hab den Klimakasten schon drin.

Nun frage ich mich wo der Klimakompressor verbaut wird... in der Original EBA von BMW steht davon nämlich nichts.

Wäre nett wenn mir einer der ne Klima und nen 4 zylinder hat mal ein Bild von dem Teil machen könnte... Blicke da nämlich auch mit dem Lagerbock net so ganz durch.

Gruß

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.05.2009 13:29:07
Brainpool
Wenn du vor dem Auto stehst dann links am Motor.
Rechts ist der Keilriehmen für für die LIMA etc und links ist halt noch platz. Da musst du alles ranschrauben und nen den Klimakeilriehmen spannen.


Mfg
HumiGP
Hi.
Hilft mir schonmal weiter.
und grad noch ne frage:

Über welche Rollen kommt der Riemen vom Klimakompressor?
Hab hier die Spannrolle und halt den Klimakompressor liegen.
daniel.krueger
Insofern nicht bereits vorhanden muß eine zusätzliche Riemenscheibe an der Kurbelwelle montiert werden. Auf diese Riemenscheibe kommt dann der Zusatzriemen, der den Kompressor antreibt.