Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
da_geri
Hauptthema:
So,
Ja ich habe die suche benutzt!
und nein ich habe nichts konkretes Gefunden!
Ich will nur eine klipp und klare antwort auf folgende Frage:
Was ist besser:

1) JVC AVX 720 E
oder
2) Kennwood DDX-5022
oder
3) Zenec

Danke für eine 1/2/3 antwort!

mfg
Gr3m1
Also Zenec streich am besten ganz von der liste ich hatte damals mal 1 und extra dazu noch nen alpine laufen weil klanglich was aus dem zenec kommt ist müll! Zu den anderen beiden kann ich nicht viel sagen ich kann dir aus bisherigen Erfahrungen nur Alpine und Clarion empfehlen Persönlich habe ich von Alpine das IVA-W202R und kann nur sagen absolut Top schon allein da ich über das Radio meinen Klangprozessor steuern!

Gruß Sebastian

Bearbeitet von - Gr3m1 am 29.05.2009 17:05:34
dexster
allein von der ausstattung das AVX720
- zenec ist schrott
- ddx5022 ein auslaufmodell, nachfolger DDX5024

und beim JVC hast du vor allem ein 7" display und beim kenwood nur 6,1"
allerdings solltest du beachten das du beim jvc kein navirechner nachrüsten kannst.
ausser den navorechner von clarion NP509e.