Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Driver89
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe vor, am Wochenende das IP-Sam einzubauen und somit meine Spiegel elektrisch anklappen zulassen! :-)
Ich bräuchte jedoch eure Hilfe: Woher bekomme ich im Sicherungskasten ein Zündplus? (möchte mein Radio nicht rausnehmen, daher fällt dieses schon weg). Wie schließe ich die zusätzlichen Kabel an die erforderlichen Klemmen an, gibt es da spezielle Pins oder Stecker? Möchte das sauber anschließen, also nicht mit Hilfe eines Stromdieb oder ähnliches!

Danke schonmal :-)

Gruß Tom